Kommentare: 5
  • #5

    Karin Piotrowski (Montag, 21 Januar 2013 21:04)

    Hallo Moni,

    Gratulation zu Deiner tollen HP. Gefällt mir sehr gut. Hast Dir echt Mühe gegeben, uns Deine Kreationen so schön zu präsentieren. Wünsche Dir weiterhin viel Kreativität und Erfolg.

    LG aus GE........Karin

  • #4

    Christina König (Montag, 21 Januar 2013 18:30)

    Hallo Monika,

    Gratuliere zur HP - ist sehr schön geworden!
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke!

    LG
    Christina

  • #3

    Rotraud Ilisch (Montag, 21 Januar 2013 18:16)

    Hallo Monika,
    schöne neue Seite. Herzlichen Glückwunsch!
    Einige Tiere kamen mir sehr bekannt vor...besonders hübsch ist dein Eichhörnchen.
    Viele Grüße
    Rotraud

  • #2

    Christiane Leis (Montag, 21 Januar 2013 17:50)

    Hallo Monika,
    gratuliere zur HP! Schön Deine Geschöpfe mal alle sehen zu können - bin schon gespannt auf die nächsten..

    liebe Grüße
    Christiane

  • #1

    Siwari-Animals (Montag, 21 Januar 2013 14:52)

    Hallo Monika,
    schön ist sie geworden deine neue HP! gefällt mir sehr gut. Es macht richtig Spaß in Deiner Gallerie zu blättern und alles zu bewundern.
    Liebe Grüße
    Traudel